Wir freuen uns, dass wir heute als Stipendiat des Tages von startsocial vorgestellt wurden:

Auch wenn die meisten Angebote im Familien-Treff aktuell leider nicht stattfinden können ist im Hintergrund einiges los. Nach unserer erfolgreichen Bewerbung für ein Beratungsstipendium von startsocial im letzten Jahr startete im November die aktive Beratungsphase. Unterstützt von 2 ehrenamtlichen Coaches trifft sich das Vorstands-Team seitdem wöchentlich online um gemeinsam neue Ideen für das MütZe zu entwickeln. Neben dem Ziel die ehrenamtliche Teamarbeit effektiver zu gestalten haben wir uns auch Gedanken über unsere Zielgruppen und weitere mögliche Angebote im MütZe gemacht. Wir hoffen, dass die Corona-Situation es bald zulässt, diese Ideen endlich in die Tat umzusetzen 🙂

Startsocial: Stipendiat des Tages