UPDATE 29. Juni: Die ersten Blumen blühen 🙂 Danke an alle, die beim Pflanzen so fleißig mitgeholfen haben und an alle, die regelmäßig gießen!

UPDATE 19. Mai: Vielen Dank, dass ihr so schön mitgewebt und die Hochbeete so fleißig mit Stöcken gefüllt habt! Mittlerweile sind die Hochbeete mit Erde aufgefüllt und es wurden Walderdbeeren und Blumensamen gepflanzt. Ihr seid neugierig, was da alles wächst und wie groß die Pflanzen schon geworden sind? Dann kommt vorbei und schaut in die Hochbeete hinter der Garage. Vielleicht entdeckt ihr sogar noch eine reife Walderdbeere zum Naschen 🙂

UPDATE 4. Mai: Es wird fleißig gewebt! Wir freuen uns, dass so fleißig an dem großen Webrahmen in unserem Garten gewebt wird! Vielen Dank für dieses tolle Bild, das uns heute von einem Mitglied geschickt wurde 🙂

30. April: Hochbeete und Webrahmen – Macht mit!

 

Da viele von euch momentan bestimmt oft im Wald unterwegs sind und Stöcke sammeln immer eine beliebte Aktion ist, bitten wir euch uns viele, viele Stöcke und auch gern abgefallene Blätter zu bringen. Damit können wir unseren neuen Hochbeeten gemeinsam einen guten Grundstock geben, bevor die Erde darauf kommt und viele bunte Blumen eingesät werden. Vielen Dank an Edeka Barwig Hochdorf für die Spende der Hochbeete.

Gleichzeitig haben wir einen großen Webrahmen neben unsere Hochbeete gehängt. Hier wollen wir gemeinsam etwas entstehen lassen und jeder darf mit selbst mitgebrachten Wollfäden ein Stück weiter weben.

Die Hochbeete, wie auch den Webrahmen findet ihr im Garten hinter unserer Garage. Stöcke, Blätter und Wolle bitte selbst mitbringen. Kommt am besten nachmittags oder am Wochenende vorbei, da vormittags die Infektsprechstunden im Michael-Denzlinger-Haus stattfinden.

Viel Spaß!

Hochbeete und Webrahmen