Die Angebote im Familien-Treff werden durch ein tolles Team größtenteils ehrenamtlicher Helfer ermöglicht. Dazu gehören neben dem Vorstandsteam, das aktuell aus vier Vorstandsfrauen und vier Beisitzerinnen besteht, auch unsere beiden Mensa-Köchinnen, drei Verkäuferinnen im Second-Händchen, Kursleiter, Ansprechpartner der Spielgruppen und eine Reinigungskraft.

Wir sehen uns nicht als alleinige Gestalter, sondern wünschen uns Ideen und Anregungen von unseren Mitgliedern. Es ist auch möglich, selbst Angebote zu gestalten oder uns gelegentlich zum Beispiel bei Festen zu unterstützen.

Du hast Ideen, Fragen, Anregungen oder Lust dabei zu sein? Sprich uns einfach an oder schau in der nächsten Vorstandsitzung vorbei. Unsere Sitzungen sind öffentlich und finden jeweils am ersten Dienstag im Monat um 20 Uhr im Familien-Treff statt. Wir freuen uns auf Dich!