Am Sonntag, 29. Juni 2014 feierten Familien-Treff und Senioren-Treff im Garten des Michael-Denzlinger-Hauses ihr bekanntes Gartenfest. Es musste diesmal ein „Trockenes Plätzchen“ geschaffen werden, welches im Turnraum des Senioren-Treffs und im Garten unter Pavillions gefunden werden konnte. So hatten alle trockene Füße und konnten das Fest genießen.
Alle freuten sich über die ganz wunderbare Darbietung der „Just for Fun“- Sängerinnen und über den Gehirn-Jogging Trainer Ralf Jogerst, der viele verschiedene Spiele und Übungen mitgebracht hatte. Die Mitglieder vom Familien-Treff spendeten viele leckere Kuchen. Die fleißigen Helfer und Helferinnen vom Senioren-Treff sorgten für Salatspenden und Steaks vom Grill. Dieses Fest machte viel Spass, besonders durch die schöne Zusammenarbeit mit den Helfern vom Senioren-Treff.

platzdraussen

steffi

carola

chor

gaeste

hirnjogging

Gartenfest 2014