Das Team vom MütZe hat eins von 100 startsocial Beratungsstipendien erhalten. Wir freuen uns, dass unsere Bewerbung erfolgreich war und sind schon sehr gespannt auf die Beratungsphase. Wir freuen uns, gemeinsam mit startsocial neue Ideen für das MütZe umzusetzen 🙂

Aus der Pressemitteilung von startsocial vom 22.9.2020:

Um sozial Engagierte nachhaltig zu stärken, unterstützt startsocial 100 Organisationen, Projekte und Ideenträger aus ganz Deutschland mit Beratungsstipendien. Die geförderten Initiativen erhalten ein viermonatiges Coaching mit erfahrenen Fach- und Führungskräften sowie vielfältige Netzwerk- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Der startsocial-Wettbewerb steht unter der Schirmherrschaft von Bundeskanzlerin Angela Merkel und hat das Ziel, ehrenamtliches Engagement in Deutschland zu stärken.

Zur vollständigen Pressemitteilung von Startsocial

Startsocial Stipendium