Wir laden herzlich ein zu einem online Impulsvortrag zum Thema „Ich will aber nicht! Bedürfnisorientiert durch die Autonomiephase“ mit der Referentin Laura Müller und ihrer Kollegin Marion Koutchinski (beide artgerecht Coaches).

Mit ihnen schauen wir uns an, was hinter dem von uns oft als Trotzen bezeichneten Verhalten unserer Kinder steckt und wie wir sie liebevoll und bedürfnisorientiert durch diese spannende und manchmal nervenaufreibende Phase begleiten können.

Praktische Ideen für den Alltag runden den Vortrag ab und auch für eure Fragen lassen wir genügend Raum.

Wann: Samstag, 10. April 2021 von 9:30 – 11:30 Uhr

Bei Interesse bitte unter 0176 42623636 melden, dann erhaltet ihr den Zugangslink zum Zoomraum. Das Angebot ist KOSTENLOS.

Online Impulsvortrag am 10. April: „Ich will aber nicht! Bedürfnisorientiert durch die Autonomiephase“