Im Namen des Familien-Treffs bedanken wir uns ganz herzlich für die großzügige Spende der Firma SIRIUS GmbH document solutions aus Hochdorf. Wir haben damit im Laufe des Jahres viele unterschiedliche Angebote für unsere Mitglieder auf den Weg bringen können. Unter anderem die neue Babyschaukel in unserem Garten, die schon lange von den Müttern der ganz Kleinen gewünscht wurde und ein neuer Teppich im Bewegungsraum. Den Teppich wollten wir seit Jahren schon ersetzen und konnten dies nun endlich umsetzen. Firma Gardinen Mehler kam uns dabei sehr freundlich entgegen. Alle Teilnehmer des Musikgartens und alle anderen Gruppen freut dies sehr.

Eine große Freude bereitet uns die Nachricht, dass Firma SIRIUS Ende des Jahres 2016 noch einmal einen beachtlichen Betrag spendet. Auch der Gewerbeverein unterstützt uns durch finanzielle  Hilfe. Vielen Dank dafür.

gewerbeverein-hochdorfsirius