Nicht erst seit Corona wissen wir, wie wichtig persönliche Begegnungen sind. In den letzten Monaten mussten wir lernen, wie schnell diese Wege eingeschränkt oder sogar verschlossen sind. Neben vielen weiteren Angeboten ist der Familien-Treff daher auch auf der neuen Freiburger Plattform „freiburghaeltzusammen“ mit dabei.

Auf https://freiburghaeltzusammen.de/ finden Nutzer aktuelle Informationen aus ihrer Umgebung, interessante Neuigkeiten aus Vereinen und Organisationen, sowie einen digitalen Treffpunkt, an dem sie Kontakte knüpfen und sich austauschen können.

Neben dem Familien-Treff sind auch schon einige andere Hochdorfer Organisationen und Vereine aktiv. Für allgemeine Themen gibt es zudem die Gruppe „WIR IN HOCHDORF“, die vom Ortsvorsteher unterstützt wird.

Weitere Informationen zur Anmeldung findet ihr hier im Hochdorf online Flyer (pdf), der aktuell auch an alle Haushalte in Hochdorf und Benzhausen verteilt wird.

Schnuppert mal rein und erkundet eure Umgebung digital. Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Hochdorf online – wir sind dabei