Gartenfest Rückblick

Durch die vielen zuverlässigen Helfer und die schon routinierte Zusammenarbeit mit dem Senioren-Treff liefen die Vorbereitungen und der Ablauf wunderbar. Wir hatten für alle Wetterverhältnisse vorgeplant und waren froh drum. Anfangs noch in den Räumen und später bei Sonnenschein im Garten, konnten wieder über hundert große und kleine Leute dieses Fest genießen. In den Räumen des Michael-Denzlinger Hauses war Platz genug ein wahres Spielparadies aufzubauen. Im Bewegungsraum hatten wir Tische und Stühle gestellt und schön dekoriert.
Bei anfäglichem Regen mussten wir dann tatsächlich die Innenräume nutzen, aber am Nachmittag kam die Sonne und alles war schnell wieder trocken. Die Kinder konnten Schatzsuche machen, Seifenblasen pusten und den schönen Garten nutzen. Alle hatten Freude an der großen Auswahl an Kuchen und Salaten.

Der Familien-Treff bedankt sich ganz herzlich für die vielen Kuchen und Salatspenden.

 

IMG_6129

Bei Regen ließ es sich auch drinnen ganz gemütlich machen.
Bei Regen ließ es sich auch drinnen ganz gemütlich machen.

 

Am Nachmittag kam die Sonne und mit ihr die Kinder in den Garten.
Am Nachmittag kam die Sonne und mit ihr die Kinder in den Garten.

IMG_6159 IMG_6161

Rückblick aufs Gartenfest am 5. Juni 2016