2G+ für Angebote in unseren Spielräumen, 2G im Second Händchen

Liebe Besucherinnen und Besucher des Familien-Treffs,

Die Pandemie hat uns alle mächtig im Griff und gerade Kinder und Familien sind stark belastet und eingeschränkt. Wir bemühen uns sehr, unsere Angebote für euch aufrecht zu halten. In Baden-Württemberg gilt aktuell die Corona-Alarmstufe II, für unsere Angebote bedeutet das konkret:

Babycafé

Ab dem 12.1.22 treffen wir uns mittwochs um 9:30 Uhr beim Familien-Treff um gemeinsam spazieren zu gehen. Aufgrund der aktuellen Corona-Regeln ist die Teilnahme nur mit 2G möglich.

Spielgruppen

In der Alarmstufe II sind Treffen in unseren Spielräumen nur noch mit 2G+ möglich. Da die Corona-Zahlen weiter sehr hoch sind, möchten wir auch die Geimpften und Genesenen unter euch bitten, ebenfalls einen Schnelltest durchzuführen, bevor ihr Angebote in unseren Räumen nutzt. Bevorzugt treffen sich die Spielgruppen momentan im Freien auf dem Spielplatz des Familien-Treffs.

Familien-Mensa

Die Mensa findet aktuell leider nicht statt.

Second Händchen

Hier gilt 2G, bitte Impf- oder Genesenen-Nachweis mitbringen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Euer Vorstands-Team

Aktuelle Corona-Regeln