Nun ist es bald soweit. Wir bekommen ein neues Spielgerät. In Eigenleistung haben fleißige Helfer bereits das alte Spielgerät abgebaut und entsorgt. Der Sand wurde ausgebaggert und hinter der Garage deponiert. Vielen Dank für diesen tollen Einsatz!
Nun kann sich jeder Hochdorfer der Sand benötigt, diesen bei uns im Garten vom Michael-Denzlinger-Haus abholen – gegen eine kleine Spende in unseren Briefkasten – ohne Absprache, einfach mitnehmen! Wir können jetzt jede Unterstützung brauchen.
Unterstützt werden wir im Herbst durch „Öl des Südens“, die ihr letztes Konzert als Benefizveranstaltung zu unseren Gunsten geben. Am 15. September 2018 im Kastaniengarten in Hochdorf wird das Open-Air Konzert stattfinden. Hierzu möchten wir alle schon recht herzlich einladen.

 

 

 

 

 

 

Wenn auch sie uns mit einer Spende unterstützen wollen: Volksbank Freiburg e.G., IBAN: DE 14 6809 0000 0052 1977 08

 

Abbau Spielplatz-Spielgerät – wer braucht Sand?